FC Erlenbach e.V. 1931

News-Blog

Mitgliederversammlung des FC Erlenbach e.V. 1931

Vereingaststätte unter neuer Führung - L´Incontro seit 01.03.2024 geöffnet

Fanshop des FCE geht Online

Klima Becker unterstützt Neue Ausstattung für die G/F-Jugend

Die G- und F-Junioren des FCE freuen sich über die neue Ausstattung, die wir mit freundlicher Unterstützung von Klima-Becker anschaffen konnten.

Theo Ultes erhält Bronzene Ehrennadel des SWFV

Anlässlich der Weihnachtsfeier im Jahr 2023 wurde unserem langjährigen Jugendleiter und Kämpfer für Integration Herrn Theo Ultes eine besondere Ehre zu Teil. Der Vorsitzende des Fußball-Kreises Kaiserslautern-Donnersberg Herr Udo Schöneberger verlieh ihm verdienter Maßen die bronzene Ehrennadel des Südwestdeutschen Fußballverbands für besondere Verdienste.

Mit Autohaus Thines weiterer langjähriger Partner nun auch mit Bande am Rasenplatz vertreten

Mit dem Autohaus Thines in Otterberg begrüßen wir einen weiteren langjährigen Partner nun auch mit einer Bandenwerbung an unserem Rasenplatz! Auch hier gilt unser Dank für die langjährige Unterstützung!

Wallonenapotheke Neuer partner für Bandenwerbung

Auch die Wallonenapotheke in Otterberg ist schon seit vielen Jahren Werbepartner des FCE, so ist sie nun auch über Bandenwerbung an unserem Rasenplatz präsent. Danke für die Unterstützung!

Die Vereinszeitung Ausgabe 2023 ist da

Zu finden unter Verein - Vereinszeitschrift als Download.Vereinszeitung

Optik-Zerger neuer Partner für Bandenwerbung

Optik Zerger ist schon seit vielen Jahren unser Partner mit Werbung in unserer Vereinszeitschrift. Nun erscheint zusätzlich eine neue Bande an unserem Rasenplatz in neuem Glanz. Wir danken dem Inhaber Herrn Burbach für die Unterstützung!

SWK auch weiterhin Partner des FCE

DANKE AN DIE SWK!

Seit vielen Jahren sind die SWK Stadtwerke Kaiserslautern als Partner an unserer Seite. Vor wenigen Tagen wurde der Sponsoringvertrag erneut verlängert.

Wir freuen uns, dass die SWK unsere Arbeit auch weiterhin fördert und sagen herzlichen Dank!

 

Fanshop des FC Erlenbach

UNSERE SPONSOREN